Teilsaniertes Mehrfamilienhaus

Objekt: RH 497 Lage: Geiselhöring
Kaufpreis: EUR 450.000,- Wohnfläche: ca. 220 m²
Grundstück: ca. 750 m² Baujahr: 1970

Das zum Verkauf angebotene Mehrfamilienhaus befindet sich in Geiselhöring. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs sowie Ärzte, Schulen, Kindergärten und Freizeitangebote befinden sich in der Nähe. Der Bahnhof ist fußläufig erreichbar.

Das großzügige und helle Mehrfamilienhaus wurde in massiver Ziegelbauweise errichtet. Im Jahr 2023 wurde eine Generalsanierung begonnen. Es wurden alle Wasser- und Abwasserleitungen sowie Stromleitungen erneuert. Es sind 3-fach-verglaste Kunststofffenster verbaut. Das Mehrfamilienhaus ist bereits in Eigentumswohnungen aufgeteilt. Der Einbau einer Pelletheizung ist vorbereitet, eine andere Heizungsvariante wäre ebenso denkbar. Der komplette Innenausbau noch ist noch zu tätigen. Eine Marmortreppe führt vom Keller- bis ins Dachgeschoss.

Das Haus ist über einen überdachten Treppenaufgang erreichbar. Im Erdgeschoss befindet sich eine 2-Zimmer-Wohnung. Vom Flur aus sind alle Räume erreichbar. Vom Schlaf- sowie vom Wohn- und Esszimmer besteht Zugang zur sonnigen Süd-Terrasse. Aufgrund der großen Fensterfront wirkt das Wohnzimmer sehr hell und freundlich. Im Bad sind eine Wanne und Dusche geplant. Die Anschlüsse sind bereits vorbereitet, ebenso in der Wohnküche. Das Gäste-WC befindet sich angrenzend zur Garderobe.

Im Obergeschoss befindet sich eine helle 3-Zimmer-Wohnung. Alle Wohnräume haben Zugang zur großen und sonnigen Süd-Dachterrasse. Über den Flur mit Garderobe sind das Bad sowie das angrenzende WC erreichbar.

Das Dachgeschoss verfügt über eine großzügige und offene 1,5-Zimmer-Wohnung. Der Kochbereich fügt sich an den Wohn- und Essbereich an. Die Speis ist angrenzend. Der Schlafbereich wurde durch eine Zier Wand vom Wohnzimmer abgetrennt. Durch die vielen Dachflächenfenster ist es sehr hell und freundlich.

Auf dem eingewachsenen Grundstück mit zwei Zufahrten befindet sich eine Doppelgarage.

Lage: Geiselhöring
Kaufpreis: EUR 450.000,-
Fläche: ca. 220 m²
Wohnfläche: ca. 220 m²
Grundstück: ca. 750 m²
Baujahr: 1970
letzte Modernisierung: 2023
Geschoss(e): KG+EG+OG+DG
Wohnfläche: ca. 220 m²
Bezug: nach Fertigstellung
Stellplatzanzahl: 0
Stellplatzpreis: 0
Fußweg zum RVV: 1 min.
Fahrtzeit Bahnhof: 1 min.
Fahrtzeit Autobahn: 25 min.
Fahrtzeit Flughafen: 63 min.
Objekttyp: Mehrfamilienhaus
Zustand: Erstbezug nach Sanierung
Ausstattung: normal
Heizung: keine Heizung
Energieausweis Art: keine Angabe
Keller: ja
Keller: ja

Sie können uns telefonisch unter 0941 / 44 76 33 erreichen.

vorheriges
Objekt
zurück zur
Auswahl
Grundrisse
Bilder
nächstes
Objekt


Irrtümer und Änderungen vorbehalten!!!

Impressum